Online-Näh-Event Sommerliches Jerseykleid nähen

Man sieht einer Frauenhand, die mit einer Stoffschere Stoff schneidet

Nähkurs für Erwachsene – Dienstag, 14. Mai 2024, 19:00-22:00 Uhr

☀️ Der Sommer ruft! ☀️

Wir, Birgit von @dukannstnaehen, Tanja von @backlustig und ich, Anke von @ankes.naehbox, freuen uns auf den Sommer und möchten dich gerne zu einem neuen Event des Online-Näh-Cafés einladen.

Am Dienstag, den 14. Mai 2024, finden wir uns im virtuellen Raum zusammen, um gemeinsam unsere Nähmaschinen zum Einsatz zu bringen 😉

 

🧵 Was kannst du vom Online-Näh-Café erwarten?

In einer entspannten und freundlichen Online-Umgebung werden wir gemeinsam ein bezauberndes Kleid nähen:

Ein Sommerkleid aus Jersey, das nicht nur bequem ist, sondern auch perfekt für deinen Urlaubskoffer geeignet ist!

Das Besondere daran: Abhängig von dem Stoff, den du wählst, und der Art, wie du das Kleid kombinierst, kann es von lässig bis elegant für den Sommer vielseitig gestaltet werden. Klingt das nicht großartig?

Komm dazu und nähe mit uns dein unverzichtbares Kleidungsstück für die warme Jahreszeit! 😎

 

Hier geht es zur unverbindlichen Warteliste

 

Man sieht eine Frau, die ein selbst genähtes Jersey Kleid für den Sommer trägt

 

Ist das Nähprojekt auch für Einsteiger geeignet?

Ja, definitiv!

Wir werden das Kleid gemeinsam Schritt für Schritt nähen, was es auch für Anfänger ideal macht. Es ist lediglich wichtig, dass du mit der Bedienung deiner Nähmaschine vertraut bist, sodass wir die gemeinsame Zeit effizient zum Nähen nutzen können.

Ein weiterer großartiger Vorteil: Da wir live nähen, hast du die Möglichkeit, deine Fragen direkt zu stellen. Zudem ermöglicht die Aufzeichnung des Events, dass du das Video bei Bedarf immer wieder anschauen kannst.

 

Hier geht es zur unverbindlichen Warteliste

 

Man sieht eine Frau, die ein Jerseykleid für den Sommer trägt.

 

Wann findet das Online-Näh-Event statt?

📆 Wann: Dienstag, den 14. Mai 2024

🕘 Zeit: 19:00-22:00 Uhr

🏠 Ort: ganz gemütlich von zu Hause aus!

 

Warum lohnt es sich, beim Nähevent dabei zu sein?

Ein entspannter Näh-Abend erwartet dich, mit Zeit, die du ganz dem Nähen widmen kannst, zusammen mit anderen, die das Nähen genauso lieben wie du und am Ende des Abends hast du ein neues Lieblingskleid fertiggestellt, das nur darauf wartet, von dir getragen zu werden 😊

Freue dich auch dieses Mal auf tolle Zusätze in unserem Näh-Set! 🎉

Lass dich begeistern und überraschen! Wer schon einmal dabei war, weiß: Es gibt mehr als nur Nähzubehör! 😉

Man sieht eine Nähbox mit dem Stoff für ein Jerseykleid

 

💡 Deine Vorteile auf einen Blick:

Sorge nur für deinen Arbeitsplatz und deine Nähmaschine – um alles andere kümmern wir uns!

Unser spezielles Näh-Event-Paket enthält alles, was du für einen entspannten Nähabend benötigst.

Du sparst Zeit, da kein Schnittmuster ausgedruckt und zusammengefügt werden muss: Ein fertiger Papierschnitt liegt bereits im Nähset bei.

Mit diesem Papierschnitt kannst du das Modell immer wieder nachnähen – sei es für dich selbst oder als Geschenk für jemand Besonderen.

Wähle für das Näh-Event aus einer großen Auswahl an verschiedenen Nähboxen.

Zudem erhältst du Zugang zur Aufzeichnung unseres gemütlichen Nähabends, den du dir jederzeit erneut ansehen kannst.

Interessiert?

Melde dich unverbindlich auf unserer Warteliste an – und sichere dir damit dein Ticket zu noch mehr Nähfreude!

 

Hier geht es zur unverbindlichen Warteliste

 

Wir freuen uns darauf, mit dir einen gemütlichen Nähabend zu verbringen und gemeinsam zu nähen. Denn: Nähen verbindet! 😊

 

Deine Anke, Birgit und Tanja

 

...näh ein Stück für Dein Glück...

 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir!